Service-Hotline: 030-787 169 91 von 09.00 bis 15.00 Uhr

Hilfe / Fragen und Antworten

» Welche Informationen erhalte ich als MoneyMoney Börsenbrief Abonnent?
» Wie kann ich den MoneyMoney Börsenbrief bestellen?
» Wie habe ich Zugriff auf das MoneyMoney Musterdepot und 10.000€ Anlage
» Wie kann ich mit meinem Tablet, Handy oder PC die Börsenbrief-Ausgaben im MoneyMoney Club herunterladen?
» Wie habe ich Zugriff auf die aktuellen Börsenblogs, wenn ich Abonnent bin?
» Werden die SMS-Depotänderungen auf meine angegebene Handynummer gesendet?
» Wie kann ich mich auf der Clubseite anmelden? Wie komme ich zu meinen Zugangsdaten?
» Wie kann ich Fragen direkt an Jan Pahl und die Redaktion stellen?
» Ich habe meine Handynummer eintragen lassen und erhalte trotzdem keine SMS Benachrichtigung bei Depotänderungen?
» Ich erhalte schon seit Tagen keine Mails mehr von MoneyMoney.de! Warum?
» Technisch funktioniert bei mir irgendwas nicht, die TV Sendung läuft nicht und/oder ich kann den Börsenbrief nicht öffnen

Wir freuen uns sehr, dass Woche für Woche immer mehr interessierte Anleger unsere Börsenbriefe nutzen. Wir haben sehr viele langjährige Abonnenten, für welche die Benutzung unserer Medien einfach und verständlich ist.
Unser Ziel ist es dabei auch, dass die vielen neuen Abonnenten, zu denen Sie vielleicht gehören, sich auf unserer Seite zurechtfinden und dass Ihre Fragen, die Sie vor dem Abschluss des MoneyMoney-Abos (inkl.10.000€ Anlage) haben, beantwortet werden.
Deshalb im Folgenden die häufigsten Fragen, auf die wir Ihnen gerne Antworten geben möchten:

» Welche Informationen erhalte ich als MoneyMoney Börsenbrief Abonnent?
Sie erhalten an jedem Börsentag von uns alle Empfehlungen und Analysen, die Sie für Ihren Börsenerfolg benötigen. Schon ab einem geringen Kapitaleinsatz können Sie diese Informationen nutzen und unsere Musterdepots, wie die 10.000 Euro Anlage, 1:1 nachbilden. Dazu erhalten Sie in der MoneyMoney Ausgabe alle Empfehlungen zum Börsengeschehen. Bei Käufen und Verkäufen werden Sie per SMS und Email von uns benachrichtigt. Außerdem können Sie Ihre Aktien-, Börsen- und Depotfragen jederzeit an unsere Redaktion senden und alle aktuellen Börsenblogs lesen. Selbstverständlich steht Ihnen das Service-Team für alle Ihre Anliegen zur Verfügung.

» Wie kann ich den MoneyMoney Börsenbrief bestellen?
Sie können ganz einfach und jederzeit Abonnent des exklusiven Börsenbriefes werden und alle Vorteile genießen. Bestellen Sie den Börsenbrief hier auf der Homepage, per Telefon oder per Email an Service@MoneyMoney.de. Sie können bequem die Laufzeit und die Zahlungsweise auswählen. Bei der Einmalzahlung erhalten Sie eine E-Mail mit den Überweisungsdaten, bei der monatlichen Zahlung per Bankeinzug erhalten Sie per Post ein Formular von uns.

» Wie habe ich Zugriff auf das MoneyMoney Musterdepot und 10.000€ Anlage
Der MoneyMoney Börsenbrief erscheint börsentäglich zum Download im Clubbereich. Im MoneyMoney Börsenbrief sind die MoneyMoney Musterdepots und die 10.000 Euro Anlage enthalten. Änderungen im Depot führen wir nur während des Börsenhandels durch. Zu den Änderungen erhalten Sie eine E-Mail und SMS.
Sie erhalten eine Benachrichtigung per Email, sobald eine neue Ausgabe des MoneyMoney Börsenbriefs zum Download zur Verfügung steht.

» Wie kann ich mit meinem Tablet, Handy oder PC die Börsenbrief-Ausgaben im MoneyMoney Club herunterladen?
Wenn Sie auf die Seite www.MoneyMoney.de gelangen, klicken Sie einfach auf den Club-Login und geben die per Email an Sie verschickten Zugangsdaten ein. Der Benutzername ist Ihre Emailadresse Danach können Sie bequem die aktuelle Börsenbrief-Ausgabe lesen, die aktuellen Börsenblogs ansehen und Ihre Aktienfragen direkt an die Reaktion senden.

» Wie habe ich Zugriff auf die aktuellen Börsenblogs, wenn ich Abonnent bin?
Alle Empfehlungen und Blogs erhalten Sie als Abonnent über den MoneyMoney Clubbereich. Direkt nach dem Login sehen Sie links die Bereiche, die für Sie freigeschaltet sind. Alle Informationen erhalten Sie dort und sie müssen nichts zusätzlich aufrufen oder bestellen. Wählen Sie nach dem Login direkt zwischen:

  • Ihre Börsenbrief-Ausgaben
  • Börsen Blogs
  • E-Mail Hotline- Mail an die Redaktion
  • und Passwort ändern

» Werden die SMS-Depotänderungen auf meine angegebene Handynummer gesendet?
JA! Aber nur, wenn Sie die Handy-Nummer bei der Bestellung angeben. Sollte sich Ihre Nummer ändern, dann teilen Sie uns dieses bitte mit und schreiben eine E-Mail an Service@MoneyMoney.de und wir ändern Ihre Handynummer in unserem SMS-Verteiler.

» Wie kann ich mich auf der Clubseite anmelden? Wie komme ich zu meinen Zugangsdaten?
Die Zugangsdaten erhalten Sie von uns automatisch per E-Mail zugesandt, sobald Ihre Zahlung eingetroffen ist. Sie können die Zugangsdaten jederzeit verändern und sollten Sie die Zugangsdaten einmal verlegt haben, dann können Sie sich auf der Anmelde-Seite des MoneyMoney Clubs jederzeit die Daten nochmals senden lassen. Tragen Sie dazu einfach Ihre E-Mail-Adresse bei „Passwort vergessen“ ein und Sie erhalten innerhalb weniger Sekunden eine Mail zum zurücksetzten des Passwortes.

» Wie kann ich Fragen direkt an Jan Pahl und die Redaktion stellen?
Gehen Sie einfach in den Club-Bereich und dabei auf „E-Mail Hotline“, denn dort können Sie Ihre Frage direkt an Jan Pahl und die Redaktion stellen. Dieser Service wurde für Sie exklusiv als Abonnent eingerichtet und Sie können ihn rund um die Uhr nutzen. Bitte beachten Sie unbedingt, dass Sie redaktionelle Fragen nur im Club-Bereich stellen, denn für andere Mails ist das Service Team zuständig.

» Ich habe meine Handynummer eintragen lassen und erhalte trotzdem keine SMS Benachrichtigung bei Depotänderungen?
Dann kann es sein, dass Ihre Handynummer nicht korrekt eingetragen ist oder Ihr Mobilfunkprovider die SMS nicht zugestellt hat. Leider kommt das manchmal vor. Wir benutzen einen hochwertigen SMS-Versandservice und bezahlen pro SMS 10 Cent, damit eine zeitgleiche SMS-Übermittlung für jeden Abonnenten gewährleistet ist.

» Ich erhalte schon seit Tagen keine Mails mehr von MoneyMoney.de! Warum?
Unsere Mails werden von der Inxmail GmbH (Viele große Firmen, wie z.B. Lidl, Casio, Norma, Sanicare, Konica Minolta usw. versenden über Inxmail ihre Newsletter) versendet. Der Vorteil ist, dass Inxmail den Mail-Provider versichert, dass von Kunden der Inxmail GmbH keine Spam-Mails versendet werden. Dieser Versand kostet uns im Jahr einen hohen fünfstelligen Euro-Betrag. Wir geben dieses Geld aber aus, damit unsererseits eine hohe Zustellungsrate gewährleistet werden kann.
Trotzdem kommt es manchmal vor, dass es Probleme mit einzelnen Mail-Providern gibt. Ebenfalls sollten Sie schauen, dass Ihre E-Mail-Box nicht überfüllt ist, denn sonst schaltet die Inxmail GmbH Ihre Mail-Adresse automatisch auf offline und Sie erhalten somit keine Mails von MoneyMoney zugestellt. In solchen Fällen melden Sie sich bitte umgehend beim Service-Team, damit ein Reset für die Zustellung an Ihre Emailadresse durchgeführt werden kann. Bedenken Sie bitte, dass solche Maßnahmen ausschließlich Ihrer Sicherheit gelten, damit das Verteilersystem nicht von außen angegriffen werden kann und Ihr Email-Postfach nicht gefährdet ist. Beachten Sie bitte, dass der Download der Börsenbriefausgabe im Clubbereich auch immer unabhängig von der Benachrichtigung funktioniert und Sie somit börsentäglich immer die Ausgabe erhalten können.

» Technisch funktioniert bei mir irgendwas nicht, ich kann den Börsenbrief nicht öffnen
Bitte achten Sie darauf, dass Sie immer die aktuelle Software auf Ihren technischen Geräten installiert haben. Aus Sicherheitsgründen aktualisieren wir immer unsere Systeme, damit Sie immer bedenkenlos unsere Angebote nutzen können. Sollten Sie einmal nicht auf unsere Daten zugreifen können, so achten Sie bitte darauf, dass Sie für die MoneyMoney Börsenbrief-Ausgabe immer die aktuelle kostenfreie Version vom Adobe Reader installiert haben, um pdf´s öffnen zu können. Wenn trotzdem irgendwas nicht funktionieren sollte, so kontaktieren Sie uns bitte, wir helfen Ihnen gerne.

» Ihre Frage wurde hier nicht beantwortet?
Gerne helfen wir Ihnen und stehen mit Rat und Tat zur Verfügung. Bitte senden Sie uns Ihr Anliegen über das folgende Formular:

MoneyMoney.de 2017