Liebe Leser,
2012 galt das Geschäft mit mobiler Werbung noch als das große Sorgenkind des Internet-Giganten, so ist es bereits der Umsatzbringer bei den Werbeeinnahmen.
Zwei Drittel seiner Werbeumsätze generierte Facebook im abgelaufenen Geschäftsjahr mit Anzeigen auf mobilen Endgeräten. Um 150 Prozent legten die Erlöse aus Anzeigen für Smartphones und Tablets zu. Der Gesamtumsatz stieg um 61 Prozent auf über 2,9 Milliarden US-Dollar.
Diese Nachrichten zeigen ganz klar, dass Facebook auf dem richtigen Weg ist. Unserer Meinung nach ist die Bewertung dennoch zu hoch, daher würden wir derzeit nicht neu auf diesem Niveau einsteigen.
Aktien-Alarm für Facebook
Wenn Sie Ihre E-Mail Adresse jetzt in unseren Aktien-Alarm zur Facebook Aktie eintragen, werden wir Sie regelmäßig und kostenlos über alle News, die Prognose und das Kursziel Facebook Aktie auf dem Laufenden halten.
%StockBox%
Hinweis laut §34b WpHG: Die Redaktion/der Autor/ISP Finanz GmbH ist in den entsprechenden Wertpapieren / Basiswerten derzeit nicht investiert. Es liegt daher kein Interessenskonflikt vor. Die in diesem Artikel enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar.
© 2014: Jan Pahl und andere Mitglieder der Redaktion, ISP Finanz GmbH, Sophie-Charlotten-Straße 30, 14059 Berlin
Die ISP Finanz GmbH und die Autoren unterliegen den Journalistischen Verhaltensgrundsätzen und Empfehlungen des Deutschen Presserats zur Wirtschaft- und Finanzmarktberichterstattung
Lesen Sie auf www.MoneyMoney.de aktuelle Einschätzungen und Analysen Facebook Aktie.